CAESAR. 2024
Enterprise
Communications
CAESAR
Analytics
Mit CAESAR können Sie Ihre KPIs durch fortschrittliche statistische Analysen, Berichte und Echtzeit-Monitoring einfach verwalten und verfolgen.
Optimieren Sie Ihre Effizienz im multimedialen Kundendialog
Wer an die Optimierung des Kundenservices oder an die Optimierung des Servicelevels denkt, weiß um die Notwendigkeit der Erfassung fundierter Statistikwerte, transparenter Prozesse und Methoden. Mit CAESAR Analytics bieten wir Ihnen umfangreiches Setting an Metriken, Methoden und Statistikwerten für Ihr ganz individuelles Reporting. Gleichzeitig überwachen und messen Sie mit dem Monitoring-Tool alle relevanten Prozesse. Eine komfortable und intuitive Visualisierung Ihrer Daten und KPIs helfen Ihnen dabei, komplexe Zusammenhänge zu verdeutlichen und schneller zu erfassen.
Statistik
Umfängliche Statistiken, Metriken und Reporting für das CAESAR Contact Center
Monitoring
Systemische Überwachung und Messung aller Prozesse
Web-Dashboard
Komfortable Visualisierung Ihrer KPIs per Drag & Drop im Web-Dashboard
Das CAESAR. Dashboard
Das browserbasierte Web-Dashboard stellt Ihnen Ihre wichtigen KPIs auf einen Blick zur Verfügung.
Moderne Visualisierung, aufgeräumte Darstellung, individuell und leicht konfigurierbar (per Drag & Drop) - auch externe Medienkanäle lassen sich einfach einbinden.
Statistik Katalog
In unserem über 300 Seiten starken Statistik Katalog finden Sie die Statistiken, die das CAESAR Contact Center zur Verfügung stellt. Der Katalog wird kontinuierlich erweitert und aktualisiert und kann gerne von Ihnen bei uns angefordert werden.