CAESAR. 2021
Entdecken Sie hier die Highlights und die Vorteile dieser Version.
360° Omnichannel-Kundendialog - modular, flexibel und effizient!
Mit der Version CAESAR 2021 werden Kommunikation, Kundendialog und die Zusammenarbeit im Team, so eng miteinander verzahnt, wie nie zuvor. Ortsunabhängiges Arbeiten mit Mediablending für Agenten statt Medienbruch. Durchgängige Softphone-Funktionalität ist nun über alle CAESAR-Clients hinweg möglich. Profitieren Sie hiervon und von vielen weiteren Optimierungen in der Version CAESAR 2021.
Übersicht der neuen Funktionen und Optimierungen
TIMIO Client
Neue Benutzeroberfläche
Diktierfunktion
Desktopsharing
Multi-User-Konferenz
Räume für die interne Kommunikation
Schulungsvideos und Quickquides
Contact Center
Multimedialer Live Chat
Chat Bots
WhatsApp Integration
Textbausteine
Recording
Outbound Kampagnen
Mediablending
Was ist noch neu?
Data Warehouse
Neue Reports
Dashboard
uaCSTA Server
Ihre Vorteile
Multichannel
CAESAR ist eine modulare Multichannel-Lösung für Ihren Kundendialog
Eine Benutzeroberfläche
Zugriff auf alle Kommunikationsdienste in einer Oberfläche
Intuitive Bedienbarkeit
Intuitiv bedienbare Lösung mit geringem Schulungsaufwand
Mehr Transparenz
Transparenz und Nachvollziehbarkeit für alle Kommunikationsprozesse
Mehr Effizienz
Gesteigerte Effizienz in Kundenservice und Sales bei optimierter Erreichbarkeit
Mehr Flexibilität
Volle Flexibilität bei niedrigen Betriebskosten
CASERIS Business Newsletter
Erhalten Sie ausgesuchte CASERIS-News und die Highlights unserer CAESAR Software.