CAESAR. 2023
Enterprise
Communications
Highlights
der aktuellen
Version
360° Omnichannel-Kundendialog - modular, flexibel und effizient!
Erleben Sie mit CAESAR 2023 eine revolutionäre Enterprise Communications Plattform. Diese modulare Lösung vereint Contact Center, UCC und UMS, ermöglicht mobiles und hybrides Arbeiten und nutzt smarte Technologien für automatisierte, KI-gestützte Kommunikationsprozesse. Mit nahtloser Integration Ihrer Geschäftsanwendungen und der gesamten Bandbreite an Software-Bereitstellungsmodellen für Ihre Organisation revolutioniert CAESAR 2023 den Informationsaustausch, den Kundendialog und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
Übersicht der neuen Funktionen und Optimierungen
TIMIO Client
Anpassung Benutzeroberfläche
Anrufbeantworter
Anrufplanung
Videokonferenzplanung
Benachrichtigung bei Erreichbarkeit
Neue Funktionen im Team-Portal
Rufumleitung optimiert
Contact Center
Multimedialer Multiuser Live Chat
Theme-Designer für Dashboards
verbesserter Dashboard-Editor
verbessertes Anfragemanagement
verbesserte Mandantenfähigkeit
Optimierung im Call Gateway
PHP-Scripting: jetzt auch wenn Anruf klingelt
Was ist noch neu?
Vorgabe der minimalen TLS Version
OpenSSL: Version 3.0
Passwortsicherheit: SHA-256 / AES-256
Serverkomponenten: .NET 6
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alle Vorteile von CAESAR. 2023
Ihre Vorteile
Multichannel
CAESAR ist eine modulare Multichannel-Lösung für Ihre Business-Kommunikation
Eine Benutzeroberfläche
Zugriff auf alle Kommunikationsdienste in einer Oberfläche
Intuitive Bedienbarkeit
Intuitiv bedienbare Lösung mit geringem Schulungsaufwand
Mehr Transparenz
Transparenz und Nachvollziehbarkeit für alle Kommunikationsprozesse
Mehr Effizienz
Gesteigerte Effizienz in Kundenservice und Sales bei optimierter Erreichbarkeit
Mehr Flexibilität
Volle Flexibilität bei niedrigen Betriebskosten
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