CAESAR. 2024
Enterprise
Communications
Multichannel
Contact
Center
Mit dem CAESAR Contact Center zum Erfolg
Die umfangreiche Ausstattung des CAESAR Contact Centers bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihren Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Chatbots, Livechat und Multimedia-Routing ermöglichen es Ihnen, schneller und effizienter mit Ihren Kunden in Kontakt zu kommen.
Omnichannel
Telefonie, E-Mail, WhatsApp, SMS, Multiuser-Livechat mit Video-Chat, Audio-Chat, Text-Chat und Desktop-Sharing
Automatisierung / KI
Chatbots, Sprachdialogsysteme (IVR), intelligentes Routing, Medienverteilung, Workflows
System Integrationen
Salesforce, SAP, 21 cng,
Microsoft Teams
Inbound & Outbound
Kundendialog in alle Richtungen und auch kampagnengesteuert
Analyse & Report
Umfängliche Statistiken, Monitoring und Report
Intelligente Multimediaverteilung
Call Flows, Verteilung, intelligentes Routing
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