CAESAR. 2024
Enterprise
Communications
Mobile
Business-
Kommunikation
Durchgängige Mobilität und Sicherheit für Ihre Business-Kommunikation
Mit der CAESAR Mobility Kombination - bestehend aus TIMIO Web-Client, SIP Softphone und unserer nativen Mobile App für das Smartphone, erreichen Sie einen maximalen Grad an Mobilität und Flexibilität für Ihre Businesskommunikation. Einmal eingerichtet, können Sie mit CAESAR Mobility hybrides, mobiles Arbeiten ad hoc und dauerhaft ermöglichen.
Erreichbar unter einer Nummer und auf allen Kanälen
Im Office, im Home-Office oder unterwegs - im Auto, im Zug, im Hotel, auf dem Kongress - der Unterschied ist, es gibt keinen. Es braucht nur eine Internetverbindung und Sie sind unter ihrer "Office-Telefonnummer" erreichbar, für Kunden, Kollegen, für alle. Zusätzlich können Sie chatten, sich per Video-Meeting austauschen und den Bildschirm teilen. Das Beste: Contact Center Agenten können sich anmelden und sind wie gewohnt in ihrer Gruppe eingebunden.
Blättern Sie jetzt weiter und entdecken Sie die smarten Mobility-Tools von CASERIS.
TIMIO. by CAESAR
Der Omnichannel-Webclient von CASERIS. Mit TIMIO haben Sie Zugriff auf alle CAESAR Dienste, die für mobiles Arbeiten und Kommunizieren relevant sind. Alles in einer benutzerfreundlichen und sicheren Anwendung.
CAESAR. Softphone
Der Booster für mobiles Arbeiten. Wer den Einsatz des Softphones erstmal erlebt hat, wird es nicht mehr missen wollen. Volle Flexibilität ohne "Tischtelefon" - mit CAESAR. Softphone nutzen Sie die Devices, mit denen Sie ohnehin unterwegs sind. Alles bei kristallklarer Soundqualität und Einhaltung hoher Sicherheitsanforderungen.
CAESAR. 2 GO
Die native App für Ihr Smartphone (iOS & Android). Dank One-Number sind Sie unterwegs über Ihre Büro-Nummer erreichbar, die auch Ihrem Gesprächspartner signalisiert wird, auch wenn Sie ihn anrufen. Plus Chat/Team-Chat, Präsenzstatus, Rufumleitung, Datei-/Fotoversand & Contact Center Bereitschaft.