CASERIS Newsroom: Zukunftsweisende Lösungen und Insights

Halten Sie sich stets informiert mit den aktuellsten Berichten über unsere neuesten Technologien, Software-Updates und exklusive Branchen-Nachrichten – alles übersichtlich an einem Ort gebündelt.

Describe your image

TIMIO App für Microsoft Teams - Multichannel Contact Center Integration

von Pascal Porath am 17.06.2024

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

Ein Highlight der CAESAR. 2024 Version - die Multichannel Contact Center Integration in Microsoft Teams

Story lesen

Neue Quickguides und Tutorials 2024

von Pascal Porath am 21.03.2024

CASERIS Academy

Neue Quickguides und Video Tutorials jetzt verfügbar: Meistern Sie CAESAR 2024 und den TIMIO Client wie ein Profi!

Story lesen

Messenachlese: CASERIS GmbH auf der CCW 2024 – Wo Zukunft spricht!

von Pascal Porath am 21.03.2024

CASERIS Messestand auf der CCW 2024 in Berlin

Vom 27. bis zum 29. Februar 2024 war die CASERIS GmbH als stolzer Aussteller auf der CCW 2024 in Berlin, Europas größter Kongressmesse für Kundendialog und Customer Service, vertreten. Mit unserem beeindruckenden Stand in der großen Halle 3 haben wir eine bedeutende Präsenz gezeigt un …

Story lesen

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

von Pascal Porath am 18.12.2023

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

Ein weiteres Highlight der neuen CAESAR. 2024 Version - die Contact Center Integration in Microsoft Teams

Story lesen

KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa

von Pascal Porath am 18.12.2023

KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa

KI im Contact Center – CASERIS GmbH und Parloa AI in CAESAR 2024

Story lesen

CAESAR 2024 - Neue Version

von Pascal Porath am 18.12.2023

CAESAR 2024 - die neue Version: Plattformübersicht und Produkt-Highlights

Story lesen

Vermittlungsplatz  der neuesten Generation - TIMIO Attendant

von Pascal Porath am 18.12.2023

TIMIO-Attendant-Vermittlungsplatz

Neu in CAESAR 2024: Vermittlungsplatz TIMIO Attendant - webbasiert, barierearm und benutzerfreundlich

Story lesen

Messenachlese: CCW 2023 Berlin

von Pascal Porath am 14.03.2023

CASERIS-Messestand auf der CCW 2023 in Berlin

Die CCW 2023, Europas größte Messe für Kundenservice und Contact Center, ist in Berlin zu Ende gegangen. Die dreitägige Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern eine Vielzahl von spannenden Ausstellern, Vorträgen und Workshops. Wir waren mit unserem Messestand in Hall …

Story lesen

Themen: CCW TIMIO.360

Beständig innovativ: 15 Jahre CAESAR Contact Center

von Pascal Porath am 21.12.2022

Interview mit CASERIS Geschäftsführer Stefan Preuß 15 Jahre sind seit der ersten Installation des CAESAR Contact Centers vergangen. Damals wie heute liefert CASERIS topmoderne Lösungen. Einer der wichtigsten Köpfe hinter dem Produkt ist Stefan Preuß, Geschäftsführer der CASERIS GmbH.

Story lesen

Themen: Interview

Der neue CASERIS-Starterguide ist da: Live Chat im Kundenservice

von Pascal Porath am 26.09.2022

Themengebiet Live Chat im Kundenservice

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen über Ihre Website mit Kunden und Interessenten kommunizieren möchten, haben Sie jetzt Zugriff auf mehr Support- und Vertriebskanäle als je zuvor.

Story lesen