CASERIS Newsroom: Zukunftsweisende Lösungen und Insights

Bleiben Sie up to date mit unseren neuesten Technologien, Software-Updates und exklusiven Branchen-News – alles kompakt an einem Ort.

Describe your image

TIMIO App für Microsoft Teams - Multichannel Contact Center Integration

by Pascal Porath on 17.06.2024

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

Ein Highlight der CAESAR. 2024 Version - die Multichannel Contact Center Integration in Microsoft Teams

Read Story

Neue Quickguides und Tutorials 2024

by Pascal Porath on 21.03.2024

CASERIS Academy

Neue Quickguides und Video Tutorials jetzt verfügbar: Meistern Sie CAESAR 2024 und den TIMIO Client wie ein Profi!

Read Story

Messenachlese: CASERIS GmbH auf der CCW 2024 – Wo Zukunft spricht!

by Pascal Porath on 21.03.2024

CASERIS Messestand auf der CCW 2024 in Berlin

Vom 27. bis zum 29. Februar 2024 war die CASERIS GmbH als stolzer Aussteller auf der CCW 2024 in Berlin, Europas größter Kongressmesse für Kundendialog und Customer Service, vertreten. Mit unserem beeindruckenden Stand in der großen Halle 3 haben wir eine bedeutende Präsenz gezeigt un …

Read Story

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

by Pascal Porath on 18.12.2023

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

Ein weiteres Highlight der neuen CAESAR. 2024 Version - die Contact Center Integration in Microsoft Teams

Read Story

KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa

by Pascal Porath on 18.12.2023

KI im CAESAR Contact Center - powered by Parloa

KI im Contact Center – CASERIS GmbH und Parloa AI in CAESAR 2024

Read Story

CAESAR 2024 - Neue Version

by Pascal Porath on 18.12.2023

CAESAR 2024 - die neue Version: Plattformübersicht und Produkt-Highlights

Read Story

Vermittlungsplatz  der neuesten Generation - TIMIO Attendant

by Pascal Porath on 18.12.2023

TIMIO-Attendant-Vermittlungsplatz

Neu in CAESAR 2024: Vermittlungsplatz TIMIO Attendant - webbasiert, barierearm und benutzerfreundlich

Read Story

Messenachlese: CCW 2023 Berlin

by Pascal Porath on 14.03.2023

CASERIS-Messestand auf der CCW 2023 in Berlin

Die CCW 2023, Europas größte Messe für Kundenservice und Contact Center, ist in Berlin zu Ende gegangen. Die dreitägige Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern eine Vielzahl von spannenden Ausstellern, Vorträgen und Workshops. Wir waren mit unserem Messestand in Hall …

Read Story

Topics: CCW TIMIO.360

Beständig innovativ: 15 Jahre CAESAR Contact Center

by Pascal Porath on 21.12.2022

Interview mit CASERIS Geschäftsführer Stefan Preuß 15 Jahre sind seit der ersten Installation des CAESAR Contact Centers vergangen. Damals wie heute liefert CASERIS topmoderne Lösungen. Einer der wichtigsten Köpfe hinter dem Produkt ist Stefan Preuß, Geschäftsführer der CASERIS GmbH.

Read Story

Topics: Interview

Der neue CASERIS-Starterguide ist da: Live Chat im Kundenservice

by Pascal Porath on 26.09.2022

Themengebiet Live Chat im Kundenservice

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen über Ihre Website mit Kunden und Interessenten kommunizieren möchten, haben Sie jetzt Zugriff auf mehr Support- und Vertriebskanäle als je zuvor.

Read Story