CAESAR Contact Center aus der Cloud mit Microsoft Teams Adaption

von Pascal Porath am 12.09.2022

Contact Center mit Anbindung an Microsoft Teams

Statusabgleich für optimale Erreichbarkeit Sie nutzen in Ihrem Unternehmen Microsoft Teams und suchen ein Contact Center aus der Cloud? Dann haben wir für Sie die ideale Lösung: Dank unseres Connectors können beide Programme miteinander „sprechen“ und sehen, ob ein Mitarbeiter verfügb …

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CAESAR 2023: Live-Chat wird funktional erweitert

von Pascal Porath am 12.09.2022

CAESAR Live Chat Inforgrafik

Der Live-Chat ist inzwischen ein gut angenommener Standard in der Kundenkommunikation und findet auf immer mehr Websites seinen Einsatz. Kommunikation via Live-Chat ist ein fester Bestandteil der Omnichannel-Strategie im CAESAR Contact Center.

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CASERIS-Kunden profitieren von neuem Ticket-System

von Pascal Porath am 09.09.2022

Dirk Janßen - Leitung Service & Administration

Nicht nur die CASERIS-Produkte werden ständig erweitert und optimiert. Gleiches gilt auf für die internen Prozesse. So hat CASERIS nun mit Hubspot ein neues Ticket-System eingeführt, welches die Bearbeitung von Service-Anfragen für alle Seiten komfortabler und transparenter macht.

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Themen: Support Service

Die 9 wichtigsten Gründe für eine Live Chat Lösung im Customer Care

von Pascal Porath am 29.07.2022

lächelnde Contact Center Agentin mit Headset

Warum ein Live Chat? In diesem Beitrag erfahren Sie die wichtigsten Gründe und welchen Nutzen Sie durch diesen Echtzeit-Kanal erzielen.

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Themen: Live Chat

KI im Kundenservice - So profitieren Sie von künstlicher Intelligenz

von Pascal Porath am 25.07.2022

künstliche Intelligenz in Kundenservice und Sales

Wie künstliche Intelligenz im Kundenservice (KI (auch AI (=eng., Artificial Intelligence) dabei hilft, guten Service in Echtzeit zu liefern, zeigt Stefan Preuß, Geschäftsführer der CASERIS GmbH, in diesem Expertenkommentar auf.

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Themen: KI Chat Bot

Video Chat im Kundenservice: Schau mir in die Augen, Kunde!

von Pascal Porath am 18.07.2022

Videotelefonie-Kundenservice-Mitarbeiter

Video-Chats werden zunehmend Teil der Kundenservice-Strategie von Unternehmen. Wann der Einsatz sinnvoll ist, was es dabei zu beachten gilt und welche besonderen Herausforderungen dieser Service-Kanal mit sich bringt, lesen Sie in diesem Artikel.

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Themen: Live Chat

Live Chat und Echtzeit-Kommunikation in Kundenservice und Sales

von Pascal Porath am 01.07.2022

Junge Frau mit Smartphone in der Hand

Knackig, schnell, direkt: Live Chat und Echtzeitkommunikation in Kundenservice und Sales Das Supporterlebnis individuell auf den Lifestyle und die Präferenzen des Kunden zuschneiden: Mit der Integration von WhatsApp, Live Chat und Messengerdiensten in den Kundenservice kein Problem.

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Themen: Live Chat

Attraktiv für junge Arbeitnehmer: Digitale Arbeitsumgebung

von Pascal Porath am 01.07.2022

Aktuell strömt die Generation Z auf den Arbeitsmarkt. Was brauchen die digital natives in der Arbeitswelt? In diesem Artikel erfahren Sie die 5 Must-Haves, die attraktive Arbeitgeber richtig machen.

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Wie gestalten Sie Ihren Kundenservice für die Kunden der Zukunft?

von Pascal Porath am 29.06.2022

Die Generation der “Digital Natives” ist inzwischen sehr kaufkräftig. Entsprechend steigt auch die Anzahl der Service-Fälle aus diesem Personenkreis. Welche Auswirkungen hat das auf das Thema Kundenservice? Lesen Sie hier die 5 wichtigsten Anforderungen an den Kundenservice von morgen …

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Themen: Live Chat

CASERIS führt neues Ticketsystem ein

von Pascal Porath am 29.06.2022

Mit Wirkung zum 1. Juli wechseln wir unser Ticketsystem.

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Themen: Support