TIMIO. by CAESAR
Der Web-Client, der Omnichannel perfekt macht. Inbound- & Outbound Kundendialog, Telefonie, Anfragemanagement, Collaboration, Conferencing - alles in einer intuitiven Benutzeroberfläche.
TIMIO. by CAESAR - unser Multi-Tool für Ihre Business-Kommunikation
TIMIO by CAESAR ist das "Schweizer Taschenmesser" - aus Deutschland - für ihre Business-Kommunikation. Mit einer benutzerfreundlichen Anwendung arbeiten ihre Teams im Contact Center, inbound wie outbound, im Anfrage-Management und untereinander im Team. Durch die Anbindung an CRMs und Datenbanken haben ihre Agenten die Customer Journey im Blick. Telefonieren, chatten, meeten mit Präsenzstatus und das Ganze auch noch ortsunabhängig, sicher und mit feinster Audioqualität.
Telefonie
Computer Telefony Integration (CTI), vollumfängliche Telefonie- und Komfortmerkmale
Softphone
CAESAR - SIP Softphone
Der Booster für mobiles Arbeiten
Collaboration
Intern, extern, one to one, one to many und many to many - alles mit vielen Komfortmerkmalen
Präsenzmanagement und Partnerportal
Sehen wer im Team verfügbar ist und Verbindung mit einem Klick aufbauen
Analyse & Report
Umfängliche Statistiken, Monitoring und Report
Contact Center Anbindung
Multimedia-Verteilung, Anmeldung, Status ...
Cloud-Readiness
Moderne Webserver-/Webbrowser-Technologie mit Migrationsmöglichkeit in die Cloud
Mobiles Arbeiten
Ortsunabhängig arbeiten - mit hohem Sicherheitsstandard ( auch ohne VPN)
Geräteunabhängig
Mac, Win, Linux (Browserunabhängig) & Headset-Kompatibiltät
Sie möchten moderne Business-Kommunikation realisieren?
Auszug der Funktionsübersicht für TIMIO. by CAESAR
Zero-Installation
Erweiterte Telefoniefunktionen
Anbindung von Telefon- und Adressverzeichnissen
Anmeldung & Status für Contact Center Agenten
Mulitmedia-Routing
Professionelles Anfragemanagement
Formulare zur Anrufkategorisierung
Textbausteine & Musterantworten
Kontakthistorie
Umfangreiche Präsenzeinstellungen
Team-Räume
Video Conferencing/-Meeting
Einzelchat & Teamchat + Medienleiste
Desktopsharing intern/extern
Statistiken und Reports
Bidirektionaler Statusabgleich mit Microsoft Teams
Salesforce Widget - CRM Integration
HubSpot - CRM Anbindung
CASERIS Business Newsletter
Erhalten Sie ausgesuchte CASERIS-News und die Highlights unserer CAESAR Software.