Author: Pascal Porath Datum: 24.03.2025
Unsere Contact Center Lösungen stehen fĂŒr Effizienz, FlexibilitĂ€t und Integration. Jetzt gehen wir den nĂ€chsten logischen Schritt â und lassen uns offiziell fĂŒr die nahtlose Integration in Microsoft Teams zertifizieren.
Ob Kundenservice, Helpdesk oder internes Communication Hub â Microsoft Teams ist lĂ€ngst mehr als ein Collaboration-Tool.
FĂŒr viele Unternehmen ist es der digitale Arbeitsplatz schlechthin. Genau hier setzen wir an: Mit unseren leistungsfĂ€higen Contact Center Lösungen machen wir Teams zur zentralen Schaltstelle fĂŒr die Kundenkommunikation â kanalĂŒbergreifend, intuitiv und zukunftssicher.
Jetzt bringen wir dieses Zusammenspiel auf das nĂ€chste Level: CASERIS hat den offiziellen Zertifizierungsprozess von Microsoft fĂŒr die Integration unserer Contact Center Lösungen in Microsoft Teams gestartet.
Die Microsoft-Zertifizierung ist weit mehr als ein QualitÀtssiegel. Sie garantiert:
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Technologische KompatibilitÀt auf höchstem Niveau
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Sicherheits- und DatenschutzkonformitÀt nach Microsoft-Standards
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Nahtlose User Experience fĂŒr Anwender im TagesgeschĂ€ft
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Langfristige Investitionssicherheit fĂŒr unsere Kunden
Als etablierter Anbieter intelligenter Kommunikationslösungen setzen wir auf nachhaltige Innovation. Die Integration in Microsoft Teams war fĂŒr viele unserer Kunden bereits ein Game Changer â mit der Zertifizierung schaffen wir nun zusĂ€tzliche Transparenz, Sicherheit und Vertrauen.
Unsere Kunden profitieren nicht nur von der gewohnten CASERIS-Performance, sondern können sich auch darauf verlassen, dass unsere Lösungen den anspruchsvollen Anforderungen des Microsoft-Ăkosystems gerecht werden.
Der Zertifizierungsprozess ist gestartet â und wir halten euch natĂŒrlich auf dem Laufenden. In den kommenden Wochen geben wir spannende Einblicke in den Ablauf, unsere Erfahrungen und was sich daraus fĂŒr unsere Kunden ergibt.
fĂŒr Microsoft Teams
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